Canyoning Schweiz

Canyoning in der Schweiz

Dein Canyoning Abenteuer in der Schweiz beginnt jetzt! Gemeinsam mit den Guides und dem Rest der Gruppe begehst du eine Schlucht, die über Millionen von Jahren durch das herabstürzende Wasser in den Fels der Schweizer Alpen geschliffen wurde. Beeindruckende Felsformationen und spektakuläre Wasserfälle sorgen für ein unvergessliches Naturerlebnis. Für einen ordentlichen Adrenalinkick sorgen die Sprünge in das kristallklare Bergwasser. „Alles kann, nichts muss“, jeder Sprung ist freiwillig. Sollte es dir einmal zu hoch sein, gibt es auch immer die Möglichkeit sich stattdessen abzuseilen. Neben den Sprüngen gibt es auch zahlreiche Felsrutschen, die jede Menge Spaß machen und für ein fettes Grinsen sorgen. Einen extra Nervenkitzel gibt es obendrauf noch in den Abseilpassagen.

Du erlebst beim Canyoning in der Schweiz ein unvergessliches Abenteuer, an das du dich noch lange erinnerst! Schau dich bei unseren Touren um und suche die für dich passende Schlucht aus. Überlege nicht zu lang – Dein Abenteuer wartet schon!

Häufig gestellte Fragen zum Thema Canyoning und Rafting in der Schweiz

FAQ

Häufig gestellte Fragen zum Thema Rafting in der Schweiz
Der Tourenratgeber hilft dir die passende Canyoning oder Rafting Tour für dich zu finden

Tourenratgeber

Finde heraus welches Toren Level für das richtige ist!

Canyoning in der Schweiz ist in diesen Regionen möglich

Canyoning bieten wir in vielen Regionen der Schweiz an. Als absolutes Canyoning Eldorado gilt das Tessin mit seinen vielen verschiedenen Schluchten. Doch auch die anderen Regionen sind nicht zu verachten und bieten eine große Vielfalt an unterschiedlich schwierigen Schluchten.

Canyoning Graubünden

Canyoning Luzern

Canyoning Interlaken

Canyoning in Deutschland, Österreich und Italien

Neben den Canyoning Touren in der Schweiz, bieten wir auch Canyoning in Deutschland, Österreich und Italien an. Übrigens sind wir extrem flexibel und sollte deine gewünschte Canyoning Destination nicht dabei sein, erkunden wir gerne mit dir neue Gebiete! Als echter Canyoning Fan solltest du auch unbedingt mal unsere Canyoning Camps anschauen wo wir mehrtägige Abenteuer anbieten.

Canyoning Deutschland

Canyoning Österreich

Canyoning Italien

Rate us!